Elfchen - basteln by Teruna - http://teruna.com


|

Kontakt

  • Teruna
  • Bjoern Kalkbrenner
  • mail (a) teruna . com

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Über mich

Geboren: 16.01, also bin ich ein Steinbock :) schlummer.jpg schlafen_lassen.jpg
Wohnhaft:
Edemissen
Warum „Una“? Och, wer nicht fragt bleibt ewig dumm :)
Bist Du froh, eine Frau zu sein?
Ja ich bin froh eine Frau zu sein. Manchmal wünsche ich mir aber auch die einfach gestrickten Gedanken und Emotionen von Männern anschalten zu können.
Wenn Du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest Du dann ändern?
Wer denkt man könnte an einem Tag die Welt verändern, der hat das Wesen der Menschen nicht verstanden.
Glaube ich an Wunder, Übersinnliches, Elfen..?
Selbstverständlich
Was arbeite ich gerade?
IT Service und Vertrieb bei Rother-DATA GmbH; www.rother-data.com
Was habe ich schon gemacht?
Friseur, Krankenschwester (beides abgeschlossen/examiniert), KFZ Mechaniker (9 Monate), selbständig im Trockenbau, selbständig im Import von Trend-Produkten, selbständig als EDV Dienstleister, …